Corona-Impfung: Gen-Versuch am Menschen

Zitat aus einem FB-Kommentar

„RNA ist ein Teil von DNA, dazu muss man wissen, was RNA macht. Youtube bietet viele Informationen ohne Bezug auf Corona: Biologie DNA RNA eingeben und mal informieren.
Da man RNA nicht einfach gezielt in geeignete Zellen bringen kann, muss man Zusatzstoff verwenden (mRNA). Diese Zusatzstoff stehen nicht nur im Verdacht, dass sie gefährlich sind, es gibt Beispiele und Beweise. Wir vertrauen auf Daten ohne sie nachlesen zu können, das ist unethisch, menschenverachtend und darf niemals passieren.

Mir ist aufgefallen, dass diese Demonstration Menschen zusammen gebracht hat, die unterschiedlicher nicht sein können, aber das gleiche Ziel haben:
DEN ERHALT UNSERER ALLER ENTSCHEIDUNGSRECHTE!

Mit aller Macht und Gewalt hat man die Polizei getäuscht und Informationen angeblich verspätet weiter gegeben.

Ich habe Steine gesehen, auf der Straße „Unter den Linden“ oberhalb der Friedrichstraße auf zwei ungesicherten Baustellen. Wie kann das sein?
Es war und ist eine Friedensbewegung und den Dreck, den so mancher Sender verbreitet, der kann schäbiger und lächerlicher nicht sein. Realitätsfremder Müll.

Aufwachen, die Videos „der Bevölkerung“ mag man auf Youtube und Facebook löschen, aber es gibt noch Gehirne die funktionieren.

Auch wenn ich es nicht bin, es gibt Menschen, die stehen auf, jetzt müssen sie sich nur noch an einen Tisch setzen und Lösungen finden, sehr BALD.

Sitzt Du brav Zuhause und suchst nach Ausreden?

Sie verbreiten in der Masse, Kinder sind Träger und müssen geimpft werden.

Die Zahlen des RKI zeigen eine Grippewelle, wie viele Jahre.

Ja, es musste ein Ruck durch die Gesellschaft gehen, aber jetzt muss Schluß sein. Fehler muss auch eine Regierung eingestehen können und Schaden bereinigen.

Sehr geehrte Marksenfront:

„Auf der ganzen Welt sieht man die selben Bilder, schaut über den Tellerrand, es passiert und wie kurz vor dem zweiten WKrieg wird die Presse instrumentalisiert und die Bevölkerung stigmatisiert, geteilt und aufgehetzt. Habt Ihr alles aus der Schule vergessen?

Seid ihr eigentlich wahnsinnig weiter zu hetzen und zu verleumden?

Was hat Euch Eure Verstand vernebet, dass Ihr Euch nicht in Grund und Boden schämt?
Die Natur hat Euch ein Herz mit Verstand geschenkt und was macht Ihr?

Beschämend was Konsum aus Menschen macht.

Querdenken = Selbstdenken und Mitdenken, bielleicht Klardenken. Nicht alles zu glauben, was man hört und liest.

Es ist egal, wer dort war, es wurde jede Gewalt abgelehnt, aber auch das Verbot einer anderen Meinung wird damit abgelehnt, so lange diese menschen gewaltfrei agiert.

Die Polizei nahm nicht den Schutz friedlicher Menschen wahr, gegen diese benannten Radikalen, nein, sie übten vielfach unverhältnismäßig Gewalt aus, die in 1000den Videos durch ganz Europa und die Welt reisen. Alles Idioten?

Dann tust Du mir ernsthabt leid und ich wünsche Dir Gute Besserung!
Vielleicht hilft ja eine Impfung!“

Aber nur meine Meinung!“