Ein Netzfund zum drüber Nachdenken

…eige­nen Taschen zu füllen.

Die AfD wird geäch­tet, aber kei­ner fragt sich, war­um es die­se Par­tei gibt. Wür­det Ihr, anstatt Vet­tern­wirt­schaft zu betrei­ben und Euch am Leid der Bevöl­ke­rung zu berei­chern, end­lich mal an das eige­ne Volk den­ken, müss­te es die­se Par­tei nicht geben.

Frau Mer­kel ver­schleu­dert mitt­ler­wei­le nicht nur Mil­lio­nen ins Aus­land son­dern Mil­li­ar­den, wir unter­stüt­zen Län­der in denen die Bevöl­ke­rung mit 58 oder 60 in Ren­te geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47%.

Es gibt eine CO2 Steu­er, die über­haupt kei­nen Sinn macht, der Ben­zin­preis soll wei­ter stei­gen, die Mie­ten sind mitt­ler­wei­le kaum noch bezahl­bar und unse­re Rent­ner leben in Armut und müs­sen neben­her noch arbei­ten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.

Wir haben eine nicht bekann­te Zahl an Migran­ten die mit meh­re­ren Iden­ti­tä­ten den Staat abzo­cken, in Luxus­vil­len resi­die­ren, Sozi­al­hil­fe bekom­men und Geld kas­sie­ren für Kin­der im Aus­land, die es wahr­schein­lich gar nicht gibt.

Die Grü­nen for­dern ein Ver­bot der Deut­schen Flag­ge, ein Sym­bol unse­res Lan­des und unse­rer Kul­tur. In Ham­burg mar­schie­ren Isla­mis­ten in Mili­tär­for­ma­ti­on auf und brül­len ihren Hass auf Juden in die Welt und kei­ner unter­nimmt was.

Herr Sar­ra­zin, der vor 15 Jah­ren schon sag­te, dass Deutsch­land sich abschafft, wur­de aus der Par­tei entfernt.

Ich fra­ge mich was ist mit unse­rem Land pas­siert, wo sind die Volks­ver­tre­ter die von unse­rem Geld bezahlt wer­den, aber kei­nen Gedan­ken an unse­re Zukunft ver­schwen­den, außer Kli­ma­schutz und höhe­re Steuern.

Ich war immer stolz Deut­sche zu sein, aber die Regie­rung unse­res Lan­des ist für die Wirt­schaft und die Zukunft unse­res Lan­des nicht mehr tragbar.

Chi­na hat­te angeb­lich in 2020 ein Wirt­schafts­wachs­tum von 200 %, bekommt aber von uns Jähr­lich 630 Mil­lio­nen Ent­wick­lungs­hil­fe, wir schaf­fen Koh­le und Atom­strom ab, kau­fen den Strom teu­er im Aus­land zu.

Alle Län­der um uns bau­en Atom­kraft­wer­ke und wir hol­zen zig tau­send Hekt­ar Wald ab, um Wind­rä­der auf­zu­stel­len die noch nicht mal recy­cel­bar sind, wir sol­len E‑Autos fah­ren, obwohl wir vor nicht all­zu lan­ger Zeit auf­ge­for­dert wur­den, Strom zu spa­ren, ver­steht ihr das, ich nicht ??!

Die Welt ent­wi­ckelt sich wei­ter und Deutsch­land soll Rad­fah­ren oder am bes­ten mit der Esels­kar­re ins Büro. Wir müs­sen end­lich kapie­ren das wir mit unse­rem Mini­staat das Kli­ma nicht ret­ten, wenn sich der Rest der Welt nicht dar­an betei­ligt. So ich habe fertig.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.