Volksrepublik Deutschland

Die Fun­da­men­te der Grund- und Men­schen­rech­te lösen sich auf und ver­schwin­den in einer tota­li­tä­ren Gesell­schafts­steue­rung durch „den Staat“ — der zu einer zen­tral orga­ni­sier­ten und medi­al orches­trier­ten Demo­kra­tie­si­mu­la­ti­on mutier­te. Die Coro­na-Kri­se war als Gehor­sams- und Anpas­sungs­übung ein ele­men­ta­rer Bau­stein in der Trans­for­ma­ti­ons­stra­te­gie. Gesun­de Men­schen wur­den inner­halb von 18 Mona­ten umerzogen.

Die Frei­heit wur­de der ver­meint­li­chen Gesund­heits­för­de­rung geop­fert, Denk- und Sprech­ver­bo­te zer­ris­sen die Gesell­schaft, Demons­tra­ti­ons­ver­bo­te, Berufs­ver­bo­te, Bil­dungs­ver­bo­te, Kul­tur­ver­bo­te sorg­ten für die Distan­zie­rung der Men­schen und unter­ban­den damit den not­wen­di­gen Dis­kurs der Mas­sen, die somit in der Home-Iso­la­ti­on der Pro­pa­gan­da der Staats­me­di­en aus­ge­setzt waren. Soli­da­ri­tät wur­de ein abs­trak­ter Kampf­be­griff, wäh­rend der Staat Hun­dert­tau­sen­de Men­schen einen ein­sa­men Tod ster­ben ließ — obwohl doch gera­de den Alten die soli­da­ri­schen Bemü­hun­gen gel­ten sollten.

Unter­wer­fung: Das Expe­ri­ment ver­läuft erfolgreich

In der Fol­ge der Mona­te dau­ern­den Gehirn­wä­sche, gaben die Men­schen die auto­no­me Wil­lens­bil­dung auf. Sie folg­ten dem vor­ge­ge­be­nen Nar­ra­tiv der Regie­run­gen. Sie ertru­gen wider ver­füg­ba­ren Wis­sens tap­fer die sinn­lo­sen und schäd­li­chen Maß­nah­men, erleb­ten vol­ler soli­da­ri­schem Stolz die Zer­stö­rung der Wirt­schaft, sie tru­gen und tra­gen tap­fer wir­kungs­lo­se und gefähr­li­che Mas­ken, sie las­sen sich eine expe­ri­men­tel­le Flüs­sig­keit sprit­zen, die bekann­ter­ma­ßen kei­ne Infek­ti­on ver­hin­dern kann, aber ein hor­ren­des „Nebenwirkungs“-Profil hat, sie zwin­gen ihre Kin­der hin­ter die krank machen­de Mas­ke und ver­bie­ten ihnen den Umgang mit ande­ren Kin­dern, um sie schließ­lich — „End­lich, Gott sei Dank“ — der Impf­kam­pa­gne gehor­chend, der Spit­ze zu unter­zie­hen. Und dies, obwohl Kin­der durch die Injek­ti­on mehr gefähr­det sind, als durch die ver­meint­li­che Erkran­kung. Was für ein Experiment!

https://www.rubikon.news/artikel/volksrepublik-deutschland


 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.