1981: Szenario für eine Entvölkerungspandemie

Die Dum­men wer­den es glau­ben und sich behan­deln lassen

Es gibt ein fran­zö­si­sches Buch mit dem Titel L’Avenir De La Vie („Die Zukunft des Lebens“) von Michel Salo­mon, einem Jour­na­lis­ten und Arzt, der 1981 zwan­zig Wis­sen­schaft­ler inter­viewt hat, dar­un­ter sie­ben Nobel­preis­trä­ger, wobei dar­in auch ein Gespräch mit Jac­ques Attali vor­kommt, der zu die­ser Zeit gera­de als Bera­ter von Fran­cois Mit­ter­rand tätig war. In dem Inter­view wird offen­bar, wie sehr sie auf uns, den Pöbel, her­ab­schau­en. Dar­über hin­aus wird dar­in auch die Blau­pau­se dafür beschrie­ben, wie sie die Welt wirt­schaft­lich und poli­tisch umkrem­peln wol­len, was im Zusam­men­hang mit der Coro­na­pan­de­mie als eine unmit­tel­ba­re War­nung zu ver­ste­hen ist.

https://uncutnews.ch/die-dummen-werden-es-glauben-und-sich-behandeln-lassen-das-szenario-fuer-die-entvoelkerungspandemie-von-1981/

Kommentare sind geschlossen.