Corona-Impfung: Gen-Versuch am Menschen

https://youtu.be/WHGyojAJ9_0

Zitat aus einem FB-Kommentar

“RNA ist ein Teil von DNA, dazu muss man wis­sen, was RNA macht. You­tube bie­tet vie­le Infor­ma­tio­nen ohne Bezug auf Coro­na: Bio­lo­gie DNA RNA ein­ge­ben und mal informie­ren.
Da man RNA nicht ein­fach gezielt in geeig­ne­te Zel­len brin­gen kann, muss man Zusatz­stoff ver­wen­den (mRNA). Die­se Zusatz­stoff ste­hen nicht nur im Ver­dacht, dass sie gefähr­lich sind, es gibt Bei­spie­le und Bewei­se. Wir ver­trau­en auf Daten ohne sie nach­le­sen zu kön­nen, das ist unethisch, men­schen­ver­ach­tend und darf nie­mals passieren.

Mir ist auf­ge­fal­len, dass die­se Demons­tra­ti­on Men­schen zusam­men gebracht hat, die unter­schied­li­cher nicht sein kön­nen, aber das glei­che Ziel haben:
DEN ERHALT UNSERER ALLER ENTSCHEIDUNGSRECHTE!

Mit aller Macht und Gewalt hat man die Poli­zei getäuscht und Infor­ma­tio­nen angeb­lich ver­spä­tet wei­ter gegeben.

Ich habe Stei­ne gese­hen, auf der Stra­ße “Unter den Lin­den” ober­halb der Fried­rich­stra­ße auf zwei unge­si­cher­ten Bau­stel­len. Wie kann das sein?
Es war und ist eine Frie­dens­be­we­gung und den Dreck, den so man­cher Sen­der ver­brei­tet, der kann schä­bi­ger und lächer­li­cher nicht sein. Rea­li­täts­frem­der Müll.

Auf­wa­chen, die Vide­os “der Bevöl­ke­rung” mag man auf You­tube und Face­book löschen, aber es gibt noch Gehir­ne die funktionieren.

Auch wenn ich es nicht bin, es gibt Men­schen, die ste­hen auf, jetzt müs­sen sie sich nur noch an einen Tisch set­zen und Lösun­gen fin­den, sehr BALD.

Sitzt Du brav Zuhau­se und suchst nach Ausreden?

Sie ver­brei­ten in der Mas­se, Kin­der sind Trä­ger und müs­sen geimpft werden.

Die Zah­len des RKI zei­gen eine Grip­pe­wel­le, wie vie­le Jahre.

Ja, es muss­te ein Ruck durch die Gesell­schaft gehen, aber jetzt muss Schluß sein. Feh­ler muss auch eine Regie­rung ein­ge­ste­hen kön­nen und Scha­den bereinigen.

Sehr geehr­te Marksenfront:

“Auf der gan­zen Welt sieht man die sel­ben Bil­der, schaut über den Tel­ler­rand, es pas­siert und wie kurz vor dem zwei­ten WKrieg wird die Pres­se instru­men­ta­li­siert und die Bevöl­ke­rung stig­ma­ti­siert, geteilt und auf­ge­hetzt. Habt Ihr alles aus der Schu­le vergessen?

Seid ihr eigent­lich wahn­sin­nig wei­ter zu het­zen und zu verleumden?

Was hat Euch Eure Ver­stand ver­ne­bet, dass Ihr Euch nicht in Grund und Boden schämt?
Die Natur hat Euch ein Herz mit Ver­stand geschenkt und was macht Ihr?

Beschä­mend was Kon­sum aus Men­schen macht.

Quer­den­ken = Selbst­den­ken und Mit­den­ken, biel­leicht Klar­den­ken. Nicht alles zu glau­ben, was man hört und liest.

Es ist egal, wer dort war, es wur­de jede Gewalt abge­lehnt, aber auch das Ver­bot einer ande­ren Mei­nung wird damit abge­lehnt, so lan­ge die­se men­schen gewalt­frei agiert.

Die Poli­zei nahm nicht den Schutz fried­li­cher Men­schen wahr, gegen die­se benann­ten Radi­ka­len, nein, sie übten viel­fach unver­hält­nis­mä­ßig Gewalt aus, die in 1000den Vide­os durch ganz Euro­pa und die Welt rei­sen. Alles Idioten?

Dann tust Du mir ernst­habt leid und ich wün­sche Dir Gute Besserung!
Viel­leicht hilft ja eine Impfung!”

Aber nur mei­ne Meinung!”

Kommentare sind geschlossen.