DeStatis belegt BETRUG bei Todesursachen — Merkel, Spahn, Drosten und Wieler ERWISCHT!

Die Zah­len bei den Todes­ur­sa­chen für das Jahr 2020 sind weit­ge­hend in den Büchern. Ledig­lich 8% ste­hen noch aus. Die­se Zah­len ber­gen enor­men Spreng­stoff, denn die Gefahr durch die “neu­ar­ti­ge Mikro­be” kann nun in Zah­len geprüft wer­den. Hier­bei hilft uns das Äqui­va­lent erneut, um die Zah­len aus den Jah­ren 2019 und 2020 mit­ein­an­der zu ver­glei­chen. Die Ergeb­nis­se sind erstaun­lich. Trotz einer immer noch mög­li­chen, wenn auch sehr gerin­gen Feh­ler­quo­te durch die Hoch­rech­nung kann nun ver­an­schau­licht wer­den, dass die­je­ni­gen, wel­che als C19-Tote dekla­riert wur­den, in Wirk­lich­keit ande­ren Krank­hei­ten ent­nom­men wur­den. Ein span­nen­des The­ma, wel­ches durch­aus das Poten­ti­al zu poli­ti­scher Spreng­kraft besitzt.


 

Kommentare sind geschlossen.