Die verborgene Wahrheit hinter dem Krieg mit Russland

Das Kom­plott, das hin­ter der Ukrai­ne steckt, ist viel tief­grün­di­ger, als irgend­je­mand bereit ist, in der Öffent­lich­keit dar­über zu sprechen.

Janu­ko­witsch woll­te unbe­dingt der EU bei­tre­ten, aber der Ver­trag ent­hielt eine Klau­sel, die die Ukrai­ne durch die Hin­ter­tür in die NATO gebracht hät­te. Die Ukrai­ne hät­te alle Regeln und Vor­schrif­ten der NATO ein­hal­ten müs­sen, ohne for­mell auf­ge­nom­men zu wer­den. Schlim­mer noch: Die Ukrai­ne soll­te aus­schließ­lich mit der EU Han­del trei­ben, obwohl Russ­land ihr wich­tigs­ter Han­dels­part­ner war und ihr Treib­stoff aus Russ­land kam.

Des­halb hat Janu­ko­witsch einen Rück­zie­her gemacht, und das war der Aus­lö­ser für den gan­zen Auf­ruhr. Um die Demons­tran­ten zu beschwich­ti­gen, stimm­te Janu­ko­witsch vor­ge­zo­ge­nen Wah­len in neun Mona­ten zu. Hier waren die US-Neo­cons am Werk, die den Auf­stand als Chan­ce sahen und ihre eige­nen Leu­te ein­set­zen woll­ten. Das alles geht aus dem durch­ge­si­cker­ten Tele­fon­ge­spräch von Vic­to­ria Nuland hervor.

Wei­ter­le­sen: https://uncutnews.ch/die-verborgene-wahrheit-hinter-dem-krieg-mit-russland/

Kommentare sind geschlossen.