Impfexperte fordert „sofortigen Stopp“ des Impfprogramms

Geert Van­den Bos­sche ist einer der schärfs­ten Kri­ti­ker der Impf­kam­pa­gne gegen Coro­na. Er sagt, dass eine Imp­fung mit­ten in einer Pan­de­mie zu allen mög­li­chen Vari­an­ten füh­ren könn­te, von denen eini­ge schwie­ri­ger zu bekämp­fen sein könn­ten als das ursprüng­li­che Virus.

Van­den Bos­sche ist ein Exper­te mit einer beein­dru­cken­den Erfolgs­bi­lanz. Er stu­dier­te an der Uni­ver­si­tät Gent und an der Uni­ver­si­tät Hohen­heim in Deutsch­land. Er hat auch für ver­schie­de­ne Impf­stoff­her­stel­ler gear­bei­tet, dar­un­ter GSK Bio­lo­gi­cals, Novar­tis Vac­ci­nes und Sol­vay Bio­lo­gi­cals. Er war auch mit der Bill & Melin­da Gates Foun­da­ti­on und der Glo­bal Alli­an­ce for Vac­ci­nes and Immu­niz­a­ti­on (Gavi) verbunden.

https://uncutnews.ch/impfexperte-vanden-bossche-fordert-sofortigen-stopp-des-impfprogramms/


Kommentare sind geschlossen.