Marketing-Strategien der „Corona-Regierungen”

Wie funk­tio­niert die glo­ba­le Gehirn­wä­sche? Wie durch­schau­bar ist für Fach­leu­te die Pro­pa­gan­da? Das ana­ly­sie­ren in die­sem Drei­er-Gespräch die Medi­en-Exper­ten Wal­ter Schöntha­ler, Diet­mar Heu­ritsch und Ste­fan Magnet.

Ste­fan Magnet arbei­tet seit zehn Jah­ren als Wer­be­fach­mann. Das ist aber ein kur­zer Zeit­ab­schnitt, im Ver­gleich zu den bei­den Exper­ten, die er in die­sem Gespräch an den Tisch bringt. Diet­mar Heu­ritsch und Wal­ter Schöntha­ler haben umfang­rei­che Erfah­rung im Bereich Kom­mu­ni­ka­ti­on, Wer­bung, Mar­ke­ting und kön­nen daher auch genau ana­ly­sie­ren, was Regie­run­gen und Medi­en der­zeit mit den Men­schen machen.

Diet­mar Heu­ritsch ist Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ex­per­te und bil­det in die­ser Eigen­schaft jähr­lich hun­der­te Mit­ar­bei­ter von Fir­men aus. Er führt erfolg­rei­che eine Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur. Wal­ter Schöntha­ler ist Magis­ter der Sozi­al- und Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten und war drei Jahr­zehn­te Mit­glied der Geschäfts­füh­rung und Vor­stands­di­rek­tor von öster­rei­chi­schen Lebens­mit­tel­her­stel­lern, sowie Mar­ke­ting- und Kommunikationsleiter.

Kommentare sind geschlossen.