„Nehmt Euch das normale Leben zurück!“ Der leidenschaftliche Appell von Ex-Pfizer-Forscher Dr. Mike Yeadon

Dr. Mike Yea­don, mit Abschluss in Bio­che­mie, Toxi­ko­lo­gie und Atem­wegs-Phar­ma­ko­lo­gie, 17 Jah­re lang bei dem Phar­ma-Rie­sen Pfi­zer, dort Chef­wis­sen­schaft­ler der All­er­gie- und Atem­wegs-For­schung und Vize­prä­si­dent, warnt seit einem Jahr die Öffent­lich­keit vor einem unge­heu­res Netz aus Lügen und Täu­schun­gen über das Coro­na-Virus, des­sen angeb­li­che Gefähr­lich­keit, die Sinn­lo­sig­keit der Lock­down-Maß­nah­men und die töd­li­chen Gefah­ren der ein­ge­setz­ten Impfstoffe.

Seit­dem wird ver­sucht, ihn mit Lügen und Ver­leum­dun­gen unglaub­wür­dig zu machen. Er sei ein Impf­geg­ner, habe unsau­be­re Moti­ve und ver­die­ne viel Geld mit sei­nen fal­schen War­nun­gen. Jetzt platz­te ihm in einem Inter­view der Kra­gen (hl):

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/07/08/nehmt-euch-das-normale-leben-zuruck-der-leidenschaftliche-appell-von-ex-pfizer-forscher-dr-mike-yeadon


 

Kommentare sind geschlossen.