Positiv trotz Impfung – zu Lande und zur See

Sie haben klang­vol­le Namen: Queen Eliza­beth und Prince of Wales. Das erst­ge­nann­te ist sogar das Flagg­schiff der Roy­al Navy und war das ers­te von zwei Flug­zeug­trä­gern der Queen-Eliza­beth-Klas­se. Das letzt­ge­nann­te Schiff ist, wie könn­te es anders sein, das ande­re aus die­ser Klas­se – wie auch der Prinz von Wales hin­ter der Köni­gin steht.

Aber die­se bei­den Flug­zeug­trä­ger haben nicht nur die Klas­se gemein­sam, son­dern auch noch etwas ande­res: Am 14. Juli 2021 berich­te­te die Oxford Mail über einen Coro­na-Aus­bruch an Bord des ers­ten Schif­fes. Das geschah trotz einem rigo­ro­sen Test-Regime und dem Umstand, dass die gesam­te Besat­zung bei­de Impf­do­sen ver­ab­reicht bekom­men hat, wie ein Spre­cher der Roy­al Navy bestätigte.

https://www.novo-argumente.com/artikel/positiv_trotz_impfung_zu_lande_und_zur_see

Kommentare sind geschlossen.