Scholz gibt es zu: Wir waren Versuchskanichen!

Quel­le Kurz­link: https://ogy.de/g9gt

„Vize­kanz­ler Olaf Scholz (SPD) hat Men­schen mit Coro­na-Imp­fung in Deutsch­land auf­ge­ru­fen, Unge­impf­te von der Imp­fung zu über­zeu­gen. „Über­zeugt eure Liebs­ten, über­zeugt die Freun­de am Stamm­tisch, über­zeugt den Sport­ver­ein, über­zeugt die Kol­le­gen im Betrieb“, sag­te Scholz am Frei­tag bei einer Wahl­kampf­ver­an­stal­tung in Ber­lin. „Wir alle waren ger­ne eure Ver­suchs­ka­nin­chen – bei uns ist das mit der Imp­fung gut gegan­gen, jetzt bit­te macht es auch.“…“

Wenn das kein Freud­scher Ver­spre­cher war, was dann? Schließ­lich gibt er zu, dass er sich frei­wil­lig für eine Ver­suchs­rei­he zur Ver­fü­gung gestellt und die Spät­fol­gen sel­ber tra­gen will.

Kommentare sind geschlossen.