Unsere Regierungen wurden von Konzernen und NGOs geputscht!

“SIE HALTEN SICH FÜR GOTT”

Recht­an­walt Dr. Rei­ner Fuell­mich schil­dert, wie die Regie­run­gen im Coro­na-Staats­streich gestürzt wur­den. Die Pan­de­mie sei für den Macht­aus­bau der Eli­ten her­bei­ge­tes­tet wor­den. Pri­vat-öffent­li­che Part­ner­schaf­ten hät­ten die Regie­run­gen über­nom­men, welt­weit. Kon­zer­ne und NGOs wür­den nun den Ton angeben.

Vera Sharav: Die USA finan­zier­ten die Gain-of-Func­tion For­schung. Sie sei bio­lo­gi­sche Kriegs­füh­rung. War­um das gesche­hen sei, fragt Sharav. Das Busi­ness müs­se offen­bar um alles in der Welt wei­ter­ge­hen, sonst lie­ße sich nicht erklä­ren, wie­so die PCR-Tests (mit Not­zu­las­sung) nach wie vor ver­wen­det wür­den. Der Grund für all das sei, dass die Regie­run­gen durch und durch kor­rupt sei­en. Es sei offen­sicht­lich, dass da ein Skript vor­ge­ge­ben sei, sonst wür­den nicht alle Regie­ren­den das sel­be sagen. In einer Mafia-Tak­tik wür­den die Bür­ger in Angst versetzt.

https://www.wochenblick.at/unsere-regierungen-wurden-von-konzernen-und-ngos-geputscht/


Kommentare sind geschlossen.